Und zum Schluss ein…

…grosses Dankeschön, dass ihr uns auf unseren 111’000 Kilometern um die Welt begleitet habt. Wir haben uns sehr über eure Nachrichten aus der Schweiz gefreut und es war toll, so viele fleissige Blog-Leser und noch fleissigere Foto-Betrachter zu haben!

Mit diesem Beitrag endet der Bericht über unsere Weltreise. Wenn ihr auch an unseren zukünftigen Reiseabenteuern teilhaben, in unseren Blog- und Fotoarchiven stöbern oder euch unsere verschiedenen Reiserouten ansehen wollt, legen wir euch unsere Reiseseite

www.thereisnotoiletpaper.ch

ans Herz. Ihr könnt diese Seite auch ganz leicht über RSS abonnieren und so die neusten Blogeinträge erhalten. Oder ihr schickt uns eine E-Mail an
info@thereisnotoiletpaper.ch und wir informieren euch, wenn es etwas Neues zu lesen oder anzuschauen gibt.

In diesem Sinne Ade, merci und bis bald!

Annina und Jon Fadri

DSC07227_b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.